Hallo du! Da du das hier grade liest, denke ich mal, dass du dich dafür interessiert wer oder was hinter diesen Zeilen steckt. Um mehr über mich und meinen Blog zu erfahren, kannst du einfach nach unten scrollen. Wenn du Fragen an mich hast, oder wenn du mir einfach Verbesserungsvorschläge geben möchtest, kannst du mir gerne einen Kommentar da lassen. Aber jetzt wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

 

 

Über mich...

Ich heiße Enni und liebe Schokolade, Bücher, Urlaub machen und meine Freunde. Ich bin neugierig und meistens gut drauf haha:-) Ich hasse schlechtes Wetter genauso wie schlechte Laune.

-  So würde ich mich in wenigen Sätzen beschreiben aber ich schätze, da ihr euch ein wenig mehr erhofft habt werde ich euch jetzt noch mehr von mir erzählen: 

Schon seit ich in der Schule bin liebe ich es zu lesen. Ich habe kein bestimmtes Lieblings-Genre denn von Liebesroman bis zu Phantasy ist alles dabei. An Büchern mag ich, dass sie es schaffen mich in eine andere Welt driften zu lassen. Grade bei Phantasy könnte man meinen, dass es wirklich zu unrealistisch ist um sich mit den Personen zu identifizieren. Doch grade das finde ich macht diese Art von Büchern interessant. Aber gut, in der Überschrift steht, dass ich hier über mich erzähle also komme ich mal nicht vom Thema ab :-) Ihr werdet auf meinem Blog keine Bilder von mir finden, denn da ich noch minderjährig bin, möchte ich einfach noch keine persönlichen Fotos ins Internet stellen.

Ich habe mir schon lange Gedanken über einen eigenen Blog gemacht, doch ich habe es nie wirklich ernsthaft "versucht". Ich gebe zu, es ist sehr viel mehr Arbeit als ich gedacht hatte, allerdings macht es so viel Spaß, dass man einfach nicht aufhören kann.  Das hier ist mein erster Blog und ich muss zu geben, ich beschäftige mich noch nicht lange mit diesem Thema, also seid bitte bitte nicht zu streng mit mir. Ich übe noch :-)

Eins meiner Hobbys war es schon immer Geschichten selber zu schreiben. Ich mag es einfach mir selber eine kleine Welt auszudenken und sie so zu "steuern" wie es mir gefällt. Allerdings habe ich bis jetzt keins meiner Bücher zu Ende geschrieben, denn irgendwann gefiel mir die Geschichte nicht mehr oder ich war einfach unzufrieden. Ihr müsst wissen, dass ich einfach immer drauf los geschrieben habe, ohne vorher einen Verlauf oder einen Plan für mein Buch hatte. Da es mir auch jetzt noch Spaß macht Geschichten zu schreibe, habe ich vor ein paar Tagen einfach ein paar Ideen aufgeschrieben und nach und nach einen Plan erstellt. Ich bin mal gespannt wie lange ich es dieses mal aushalte. Ihr werdet davon hören :-) So genug erzählt, wie oben schon gesagt könnt ihr mir gerne noch offene Fragen stellen und ich beantworte sie euch gerne. Aber das war es erstmal von mir. Ich hoffe ihr habt mich ein wenig besser kennengelernt :-)

...und meinen Blog

Als aller erstes natürlich die Antwort auf die Frage: Warum hast du diesen Blog erstellt?

Also eigentlich habe ich mir den Blog erstellt, weil ich einfach Spaß daran habe etwas kreatives zu gestalten. So wie diesen Blog. Außerdem lese und schreibe ich gerne. Und da kam ich auf die Idee einen Blog aufzumachen. Meine eigene kleine Ecke im Internet in der ich sozusagen Chef bin:-)

Nun habt ihr euch bestimmt schon gefragt was auf meinem Blog so auf euch zu kommt.

Wie der Name "mind-reading" (zu Deutsch= Gedanken lesen) schon sagt werde ich hier Buchrezensionen oder meine Buchtipps an euch hochladen. Aber ich werde auch einige meiner persönlichen Gedanken oder Erlebnisse mit euch teilen. Vielleicht gebe ich auch eine kleine Leseprobe von meinem Buch preis. Bevor ihr jetzt enttäuscht wieder wegklickt wartet bitte noch kurz. Auch wenn es vielleicht auf anhieb nicht euer Thema ist: Lasst euch drauf ein und probiert mal was Neues. Ich werde natürlich auch auf eure Wünsche versuchen einzugehen. Also wenn ihr wollt, kann das hier unsere gemütliche kleine Ecke im großen, weiten Internet werden. Ich freue mich auf euch

xx Enni